• Mi. Nov 30th, 2022

EgamersNetwork.TV

Spielen geht immer - Egal ob man arm oder reich ist!

Nachdem innerhalb kürzester Zeit das gesamte Resident Evil-Franchise eine Erfrischungskur bekommen hat, haben Fans des genannten Gruselklassikers nun noch mehr Grund zur Freude: Denn am 02. Juni 2022 zeigte uns Capcom, erstmals auf der State of Play, einen atmosphärischen Trailer zum vierten Remake-Teil von Resident Evil.

Für Viele ist Resident Evil 4 der Lieblingsteil der Reihe, welcher erstmals 2005 für Playstation 2 und Nintendo GameCube erschienen ist. Nachdem bereits Resident Evil 2 und Resident Evil 3 eine zeitgenössische Grunderneuerung für die aktuellen Konsolen bekommen haben, war es dementsprechend nur noch eine Frage der Zeit, dass auch Resident Evil 4 eine Remake-Behandlung erhält.

Zur Story geht es dieses Mal in einem Dorf in Spanien, wo wir als Leon S. Kennedy die Tochter des US-Präsidenten retten müssen. Mehr wollen wir aber nicht ins Detail gehen.

Der Action-/Survivalhorror erscheint am 24. März 2023 für Steam, Playstation 4, Playstation 5 und XBox Series X/S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert