• Fr. Sep 30th, 2022

EgamersNetwork.TV

Spielen geht immer – Egal ob man arm oder reich ist!

Hach wie schnell die Zeit vergeht: 5 Jahre ist es schon her seit NieR: Automata veröffentlicht wurde. Dies hält jedoch Square Enix nicht davon ab ein kommendes Liveevent auf die Beine zu stellen. Wie ihr dieses Event live verfolgen könnt erfahrt ihr selbstverständlich hier!

Nachdem Triangle Strategy und Live A Live letzte Woche ihre eigene Livepräsentation zur Schau gestellt haben, hat Square Enix nun via YouTube ihr nächstes Liveevent angekündigt – Dieses Mal gibt es jedoch was zu feiern, denn NieR: Automata wird tatsächlich 5 Lenze alt!

Ein Grund dies gebührend zu feiern – Denn ihr dürft mit dabei sein und die Feier morgen, um 10:00 Uhr deutscher Zeit mitverfolgen!

Gastgeberfreundlich wie wir nun mal sind, seid ihr auch bei uns auf EgamersNetworkTV herzlichst eingeladen!

Wir sind gespannt auf die Ankündigungen und was Mastermind Yoko Taro für uns parat hält! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.