• Di. Mrz 19th, 2024

EgamersNetwork.TV

Spielen geht immer - Egal ob man arm oder reich ist!

Erklärung zu den Live Lets Plays von LetsPlayEgamer

  • Startseite
  • Erklärung zu den Live Lets Plays von LetsPlayEgamer

Hi LetsPlayEgamer hier, ich werde hier meistens Live LetsPlays anbieten.

LetsPlayEgamer hat keinen Bock auf eine Facecam außer, wenn er Bock hat dann seht ihr Sie.

Sollte ich ein Story Game spielen werde ich mich zu jeder vollen Stunde, (zB.21.00 Uhr bis 21.15 Uhr) wenn es sich anbietet im Gameplay bei euch im Chat melden und mit euch interagieren.)

Klar wenn ich Grinde rede ich länger mit euch nur wenn ich aktiv ein Lets Play kommentiere schaut einfach zu und wartet auf die Pausen.

Aus der Vergangenheit habe ich gelernt das Online Games nur zum Streit führen von daher fokussiere ich mich hier auf Story Gameplay oder Gameplay wo man nicht mit Zuschauern zusammenspielen kann.

Ich bitte dies zu Entschuldigen.

Natürlich werde ich mal ne Runde Mario Kart 8 oder Smash Bros Ultimate spielen aber ich bitte davon abzusehen das der Zuschauer das hier einfordert.

Sollte ich aktiv so ein Game Lpen steht dies dann im Discord von uns.

Habt Spass in den Live Lets Plays von mir LetsPlayEgamer. :3

Was KaiRinoA im Stream so handhabt, steht auf ihrem Reiter später!

(LetsPlayEgamer behält sich vor diese Regeln jederzeit für sich anzupassen, ohne Angabe von Gründen!)