EgamersNetwork.TV

Spielen geht immer – Egal ob man arm oder reich ist!

26.08.2019 | Amtsunfähigkeit vom Grundsicherungsamt Oberhausen – (Archiv Post)

Es hat sich eine neue Sache ergeben: Der NRW-Landtag hat sich unseres Falles angenommen und die Grundsicherung hat, ohne jegliche Argumente, das ganze Geld innerhalb eines Tages zurückerstattet, sodass wir wieder für die Woche einkaufen konnten.

Es ist ein hochgradiger Skandal, dass die Grundsicherung Oberhausen einem Schwerbehinderten ohne Vorwarnung einfach unrechtmäßig das Geld abdreht.

Man stelle sich vor, man hätte private Medikamente für den Monat gebraucht und die Ämter drehen einem den Geldfluss ab – der Tod wartet praktisch um die Ecke.

Nach dieser Misere der Stadt Oberhausen und deren Grundsicherungen und Arbeitsämtern wird JEDER FEHLTRITT ordentlich dokumentiert und rechtliche Schritte bei den nächsten Malen eingeleitet werden, da wir diese „Dauerfehler“ der Behörden nicht mehr tolerieren.

Dieser Artikel war eine grobe Zusammenfassung über die neuesten Erkenntnisse.

Ich für meinen Teil als Sebastianos Jungbluth kann nur sagen, dass ihr auf euch aufpassen sollt und vermeidet so gut es geht solche „Hilfen“ vom Amt. Dass wir in einem Sozialstaat leben sollen, bin ich mittlerweile nicht mehr überzeugt. Auch frage ich mich mittlerweile nach welchen rechtmäßigen „Gesetzen“ die Grundsicherungen, Ämter und Co. handeln. Und wenn sie dann wirklich mit dem wahren Gesetz konfrontiert werden, ziehen ausgerechnet diese Ignoranten den Schwanz ein.

Nicht schlecht armes Deutschland.

Dieser Artikel wird in den kommenden Tagen noch etwas schöner formuliert werden, nur ist es halt unsere Pflicht euch über die neuesten Kenntnisse zu informieren. Auch kurieren wir unseren grippalen Infekt aus, welches z.T. aufgrund diesem Psychoterror zuzuschreiben ist.

PS: Vertrauen ist bei BEIDEN Grundsicherungen und Arbeitsämtern NICHT MEHR vorhanden und wir werden künftig strenger agieren. Denn ich denke, dass wir schon geduldig genug waren und unsere Toleranzgrenze bei beiden Parteien ihren Zenit erreicht hat. Auch künftig werden wir solch Fahrlässigkeit, Mobbing und Co. gegenüber hilfebedürftigen oder/und schwerbehinderten Menschen nicht mehr länger durchziehen und uns direkt wehren.

Sebastianos Jungbluth – LetsPlayEgamer

CEO EgamersNetworkTV