EgamersNetwork.TV

Spielen geht immer – Egal ob man arm oder reich ist!

26.06.2019 | Amtsunfähigkeit vom Arbeitsamt/Jobcenter Oberhausen – (Archiv Post)

26.06.2019

Wir können euch heute zumindest eine kleine positive Rückmeldung geben: Heute sind Gutschriften vom Amt eingegangen! 🙂

Wir werden mit dem Sozialträger Intego überprüfen, ob das Amt die vollwertige Rückzahlungssumme überwiesen hat. Es sieht aber auf dem ersten Blick sehr danach aus, als ob diese Rückzahlungen vom Monat Mai bis Juni 2019 der Richtigkeit entsprechen.

Wir möchten uns herzlichst bei der schnellen Handhabe des Oberbürgermeisters und der Jobcenter-Zentralmeldestelle bedanken, die diesen Fall als Eilverfahren vernommen haben und durchaus verständnisvoll und freundlich waren.

Diesen Service würden wir uns künftig gerne für alle weiter wünschen und möchte euch darauf hinweisen, dass es sich zu Kämpfen lohnt!

Wir halten euch auf den Laufenden!

PS: Die Bild Quelle in Bezug auf unseren Aussagen was die Kommentare anderer Nutzer angeht können Sie ganz unten einsehen.